News

Erfolgreiche Messeauftritte von WimTec auf der SHK 2018 und IFH 2018

Bild vergrößern
Reger Besucherandrang am WimTec-Messestand.
Von 6. bis 9. März und von 10. bis 13. April fanden mit der SHK in Essen und der IFH in Nürnberg zwei der größten Sanitärmessen Deutschlands statt. Mit jeweils mehr als 40.000 Besuchern zählen sie zu den wichtigsten Branchentreffs. WimTec war auf beiden Leistungsschauen mit einem Messetand vertreten. Dabei konnten neue Kontakte geknüpft und bestehende Geschäftsbeziehungen vertieft werden.

Günter Dülk, geschäftsführender Gesellschafter von WimTec, zeigt sich über den Zuspruch der Messestandbesucher erfreut: „Am deutschen Markt hat eine deutliche Weiterentwicklung stattgefunden. Sowohl quantitativ als auch qualitativ sind wir mit dem Verlauf der Messe sehr zufrieden. Wir konnten viele hochwertige Kontakte mit wichtigen Zielgruppen verzeichnen. In den Gesprächen hat sich gezeigt, dass das WimTec HyPlus Gesamtkonzept zur Sicherstellung der Trinkwasserhygiene im Bestand und Neubau auf großes Interesse stößt.“